Translator
Initiative Deutschland
für den Bundesstaat Deutschland
Unsere Initiative zur Achtung der verfassungsmäßigen Ordnung und internationaler Verträge.
Die Initiative Deutschland ist ein Projekt von ddbagentur international und soll zur Einhaltung von Verfassungsinhalten, Gesetzen und nachfolgenden Vorschriften, wie der Achtung internationaler Verträge und völkerrechtlicher Regeln anhalten und auffordern. Die von Deutschland unterzeichnet oder die Deutschland von der internationalen Gemeinschaft auferlegten Rechtsvorschriften, sind zu achten. Gleichzeitig ist damit die Pflicht verbunden, die internationalen Verträge mit den Bestimmungen unserer deutschen Gesetzgebung in Einklang zu bringen und deren Inhalte auf Widersprüche gegenüber der verfassungsmäßigen Ordnung zu prüfen und zu beurteilen. Diese Aufgabe kann als permanente Aufforderung verstanden werden, da Demokratie die Debatte in allen Bereichen der Gesellschaft fordert und erst damit ihre Aufgabe und Existenz real wird.
Demokratie verstehen!
Wir laden alle Menschen zur Teilnahme zu unseren Live-Sendungen und in unsere Chat-Räume ein, um diese Dinge zu beleuchten und ihre Auffassungen zu äußern. ddbagentur verpflichtet sich zur Transparenz in der Darstellung und Weitergabe von Meinungen, Äußerungen und allen eingehenden Aussagen.
Personenbezogene Daten werden von uns nach den vorliegenden Gesetzen geachtet und entsprechend behandelt.
Parteimitglieder oder Parteien, die ihre dahingehende Pflicht erfüllen sollen und müssen, sind ebenfalls gerne gehört und gesehen.
Äußerungen die Hassreden, gleich welcher Art, rassistische Äußerungen oder Beleidigungen beinhalten, werden nicht berücksichtigt.
Starten Sie mit uns gemeinsam die Aufarbeitung unserer verfassungsmäßigen Ordnung und aller damit verbundenen Zusammenhänge, deren Vorteile und deren Mängel. Die Beiträge, die für die Mitnahme in unsere Live-Sendungen geeignet sind, werden dort öffentlich besprochen. Sie entscheiden über die Bekanntgabe Ihres Namens und über den Umfang der zu berichtenden Inhalte Ihrer Mitteilungen. Schreiben Sie was berichtet und nicht berichtet werden soll.
An diese Adresse können Sie Ihre Anmerkungen senden:
Arbeitsbereich
für die aktuellen Themen
HURRA - wir sind alle verrückt!
Liebe Hörer, liebe Leser,
wir wollten zuerst einen Text zu dieser Überschrift verfassen.
Nun hören Sie in unserer nachfolgenden Sendung alle Inhalte, die in diesem Text enthalten sein sollten. Mit diesen Ausführungen ist die Initiative Deutschland für 2025 beendet und wir werden eine Fortsetzung im Jahr 2026 überlegen. Was ist Ihre Meinung bezüglich weiterer Live-Sendungen zu diesem Themenbereich?
Schreiben Sie uns bitte unter studio@ddb-radio.de
Vielen Dank und gute Zeit.
Live-Sendung vom 18.12.2025
Abschlußthemen KW 51/2025
Maßnahmen:
1) Festigung der Rechte unserer Organisation alliance earth in allen gesellschaftlichen Bereichen. Falschen Behauptungen ist geeignet zu begegnen. Die Rechtstellung der Mitglieder darf von keiner Stelle angezweifelt werden. Rechtswidrige Handlungen gegen unsere Interessen müssen geklärt und beseitigt werden.
2) Die politischen Fragen sind alle geklärt und entschieden. Es gibt eine Aufarbeitung der BRD-Statuten mit einer AfD - Führung. Die genaue Form ist unbekannt, bleibt aber für den Fortbestand der BRD, wie auch für unsere Organisation unerheblich. Wir können nach dem Wechsel auf gewisse politische Gegebenheiten und Ereignisse reagieren und an Lösungen teilhaben. Ferner gelten Rechte wieder in der Form der Niederschrift.
3) Alle weiteren Entwicklungen werden verfolgt und bei unseren Überlegungen berücksichtigt.
Freitag, 12.12.2025, 14.08 Uhr MEZ
Die Europäische Union plant die Ausrufung des "Notstands" über den Art. 122, wie im beigefügten Bild zu sehen ist. Diese Vorschrift gilt allerdings nur für Mitgliedsstaaten, also nicht für die Ukranine. Wir dürfen auf die Begründung gespannt sein.
